Wer einmal im Dive Center Paradise war, weiß es: Im DCP gibt es kein typisches Kunden-Lieferanten-Verhältnis. Man spricht sich sofort mit dem Vornamen an und pflegt ein familiäres, auf Vertrauen basiertes Verhältnis zu tauchinteressierten Kunden. Ein offener und ehrlicher Umgang bietet eine schnelle Integration in die Tauchergemeinde.
Taucher sind Könige
Taucher sind Kunden - bei uns ist der Kunde noch König, nach dessen Wünschen wir uns orientieren.
Es gibt keinen 'typischen' DCP-Kunden und keine 'typische' DCP-Kundin. Dank unserer kompetenten Staff fühlen sich unsere Kunden sehr schnell in einen immer wieder wechselnden Taucherkreis integriert. Und das, obwohl sie aus Nah und Fern, und beruflich aus allen nur erdenkbaren Schichten zu uns finden:
|
vom Chefarzt bis zum Börsenmakler, vom Architekten bis zum Mechaniker, vom Staatsanwalt bis zum Redakteur, vom Polizist bis zum Metzger, vom Flugzeugbauer bis zum Tierarzt, vom Programmierer bis zur Sekretärin, vom Postboten bis zur Designerin, vom Top-Model bis zum Banker, vom Steuerberater bis zum Pilot, |
|
vom Rechtsanwalt bis zur Pflegerin, vom IT-Manager bis zur Internistin, vom Maurer bis zur Geschäftsführerin, vom Physiker bis zur Lehrerin, vom Detektiv bis zum Business Angel, vom Pfarrer bis zur Kosmetikerin, vom Kirchenmusiker bis zur Studentin,
... eine nicht enden wollende, bunte Liste aus dem DCP |
Wer was ist und wer was macht, ist bei uns vollkommen nebensächlich. Es zählt nur die (zweit?)schönste Sache, die es gibt: Das Tauchen.
Wir freuen uns, dass dies so ist – denn das ist das Dive Center Paradise, das DCP.
|