TAUCHEN   München    ►    DCP    Dive Center Paradise

Die sichere Tauchschule mit Tauchshop, Füllstation & Tauchservice
Komm_mal_wieder_zum_Tauchen        10a.jpg


TAUCHEN

Gerätetauchen
Sporttauchen
Schnorcheln
Schnuppertauchen
Techtauchen
Freitauchen/Apnoe


Translate:

> DCP > Wirtschaftlichkeit

Oberstes Ziel im Dive Center Paradise ist die Zufriedenheit der Kunden. Diese Zufriedenheit erreichen wir durch unser Geschäftsprinzip "Kompetenz, Qualität und Sicherheit beim Tauchen" und durch attraktive Preise.
Auch im DCP muß wirtschaftlich gearbeitet werden. Denn nur durch Wirtschaftlichkeit können wir unseren umfassenden Service bieten, der von unseren Kunden stets hoch gelobt wird. Aber auch wir müssen sparen. Wir sparen jedoch nur dort, wo es die Kundenzufriedenheit nicht berührt: an den Raumkosten. Wir haben uns für ein älteres Gebäude entschieden und können dafür unseren Kunden einen paradiesisch großen Tauchergarten und ein gemütliches Tauchbasenumfeld bieten, das man nicht bei einem Tauchgeschäft am Ortsrand von München, sondern vielmehr bei einer südländischen Tauchbasis vermuten würde. - In sicherheitstechnische Einrichtungen investieren wir ständig, und für die Branche vorbildlich.

 
Banner
diving-dcp20102sw.png